NEWS

 

cloud4results - eine Initiative mit dem WIRTSCHAFTSBLATT

Jürgen Müller Management Partners starten gemeinsam mit dem WIRTSCHAFTSBLATT eine Initiative, um Web Applikationen für Unternehmen und Manager bekannter zu machen. In regelmäßigem Abstand werden Lösungen zur Zusammenarbeit im Unternehmen und zur Produktivitätssteigerung vorgestellt. Mehr Informationen auch zur Förderungsmöglichkeit von Web 2.0 Projekten finden sie unter: http://bit.ly/cloud4results


IPO - Wir unterstützen Unternehmen am Kapitalmarkt

Um den Finanzierungsbedarf von Unternehmen über den Kapitalmarkt besser betreuen zu können, hat JMMP mit der Wiener Börse eine Zusammenarbeit vereinbart: JMMP ist als Capital Market Coach der Wiener Börse zugelassen und wird sich hier auf die Vorbereitung und Durchführung von IPO´s konzentrieren. http://www.wienerborse.at/listing/aktien/cmc/index.html


JMMP wird Google Apps™ Reseller

Als erster österreichischer Unternehmensberater wurden wir von Google Enterprises zum offiziellen Google Apps™ Reseller ernannt. Das erlaubt es uns, unsere Kunden durch Einführung von Google Apps™ noch bessr als bisher bei der Produktivitätssteigerung und Kostensenkung unterstützen zu können.


Krisenbewältigung - Wo stehen die Unternehmen?

Unsere aktuelle Studie - durchgeführt in Zusammenarbeit mit Karmasin Motivforschung - zeigt, wo die Unternehmen derzeit ansetzen, um durch die Krise zu steuern, und sie eröffnet Anhaltspunkte, was verbessert werden muss.


Kosteneinsparung auch beim Berater

In wirtschaftlich angespannten Zeiten gewinnt die rasche Realisierung von Kosteneinsparungen wieder an Bedeutung. Jürgen Müller Management Partners garantieren mit ihrem erfolgsbasierten Honorarmodell, dass die gemeinsam erarbeiteten Kosteneinsparung rasch umgesetzt werden und unmittelbar G&V wirksam werden, andernfalls enstehen keine Beratungskosten.


Franchisevertrag in Kroatien abgeschlossen

Durch einen Franchise- und Kooperationsvertrag mit dem größten kroatischen Steuerberater ist es uns nun möglich, unsere Beratungsleistungen auch am kroatischen Markt noch vor dem Beitritt zur EU anzubieten. Diese Zusammenarbeit entstand aus der Performance Alliance Europe - unserem Netzwerk in Südosteuropa: http://performancealliance.eu


JMMP implementiert neue Kollaborationsplattform

Um die internationale Zusammenarbeit der Partnerunternehmen weiter zu stärken, hat JMMP eine neue Kollaborationsplattform basierend auf Google Apps für die Performance Alliance Europe entwickelt. Der Zugriff auf Informationen innerhalb des Netzwerkes wird dadurch noch rascher und effizienter: http://performancealliance.eu


JMMP übersiedeln ihr slowenisches Büro nach Ljubljana

Jürgen Müller Management Partners übersiedeln ihr slowenisches Büro an einen neuen Standort im Herzen von Ljubljana. Ein Büro in Sloweniens Hauptstadt ermöglicht eine bessere Erreichbarkeit und Präsenz für unsere nationalen und internationalen Kunden.


Compliance Management bekommt zunehmend Bedeutung

Sarbanes Oxley Act als Benchmark. Jürgen Müller Management Partners bietet Hilfestellung zur Vorbereitung auf Euro-SOX.